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24 – Express Autohof nun auch in Cloppenburg bei Bremen eröffnet

Neues Gastronomiekonzept lässt die Nordlichter leuchten

 

 

Die stark befahrene, teilweise autobahnähnlich ausgebaute B213, die die A1 in Deutschlands Norden mit den Niederlanden verbindet,  ist seit Kurzem der 13. unserer  24-Autohöfe. Genau auf dieser verkehrsintensiven Strecke fehlte es noch an attraktiven Rastmöglichkeiten. Noch im Stadtgebiet von Cloppenburg, an der Bundesstraßenkreuzung B213/ B68, strahlt das farbig- frische moderne Bauwerk im bekannten 24-Look. Mit einer separaten Hoteletage, einer großzügigen, überdachten und herrlich begrünten Terrasse ist die Anlage ein richtiges Schmuckstück. Die Gastronomie überrascht  mit Neuem  und so war es am Eröffnungswochenende nicht verwunderlich, dass der 24- Express Autohof Cloppenburg weitestgehend gestürmt wurde.

Der neue 24-Autohof in Cloppenburg strahlt im unverkennbaren 24-Look, farbig-fresh & topmodern

 

Das gläserne Dach schützend über dem Eingang positioniert, hier mit  „luftiger“ Eröffnungs-Deko

 

Eröffnungsangebot war der „CloppenBurger“ mit extra viel Fleisch und Bacon. Neu, neben den bewährten Gastronomiebereichen „24- fresh“, „BURGER’z“, „PIZZA’z“ und „SUBWAY“, sind mexikanische Burritos.  Doch auch die beliebten Klassiker sind wieder an Board, von leckeren Schnitzelvarianten bis hin zur XXL- Currywurst. Wie in all unseren 24-Autohöfen sind  die neuen Coffee- Mugs, wie sich die  wiederverwendbaren Thermobecher nennen, im augenverwöhnenden  „Bikini- Design“ der Renner.

Bei diesen Eröffnungsangeboten tropfte allen sprichwörtlich
der Zahn
 – die Kunden waren sehr zufrieden

 

Zahlreiche Besucher am Eröffnungstag ließen die Sitzplätze im Restaurant und auf der Terrasse zu
knappem Gut werden.

Mit unserem Mineralöl-Partner TOTAL errichteten wir wieder  separate Tankanlagen für PKW’s und LKW’s. Dank des erfahrenen 24 –Teams, wurde auch in Cloppenburg  ein  perfektes Flächenkonzept entwickelt. Nun können ab sofort nicht nur 20 Lkws sicher geparkt werden, es profitieren auch die erschöpften Fahrer von einem  ruhigen, kräftesammelnden Aufenthalts- und Schlafplatz.  Durch den schon von weitem sichtbar strahlenden, etwa 25m hohen Werbepylon werden Rastplatzsuchende  zum Autohof geführt. Die Anlage ist, wie das große Schild mit dem „24“-Logo an der Stirnseite des Gebäudes bereits verhoffen lässt, rund um die Uhr geöffnet und man findet neben dem frischen Gastronomiekonzept,  ein breites  Sortiment an Reiseartikel im 24-Einkaufsshop.

„Passende Motive an den Wänden - gezaubert vom Regensburger Kunstmaler Peinl“

 

„Ruine“ und Facebook Follower

Die Lage, an der der neue 24-Express Autohof im Einfahrtsbereich der Stadt Cloppenburg entstand, ist den Reisenden bestens bekannt. Seit Jahren „ziert“ dort eine große Bau-Ruine, mittlerweile mit Graffiti übersäht, die Einfahrt der Stadt.

Novum ist auch die Kommunikation über Social Media.  Die inzwischen über 1.400 Facebook- Follower, welche die Fertigstellung des Objektes zuletzt mitbegleiteten, fieberten der Eröffnung ungeduldig entgegen. Am Eröffnungstag äußerte sich auch die Community deutlich mit Likes und Kommentaren auf Facebook, dass in dieser Region ein solcher Anlaufpunkt für Jedermann bisher vermisst wurde und die Zahl der „gefällt mir“- Klicks steigt noch immer kontinuierlich. Die Meldungen überschlugen sich, wie Auszüge zeigen. Zitat: „Eine Bereicherung für Cloppenburg“ und „Für den Eröffnungstag erstaunlich geordneter Ablauf“. „Leckere Pizza, freundliches Personal…“ oder „Extrem gutes Essen! Muss in Cloppenburg wohl erst eine Tankstelle aufmachen…

Facebook als modernes Medium trifft den Zeitgeist
und die holt die Interessierten ab

 



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24-Autohöfe zum elften Mal Nummer eins in Deutschland (ETM Award 2017)

Seit 2006 wird jährlich von dem ETM-Verlag und der DEKRA eine Leserwahl mehrerer Fachzeitschriften aus dem Verkehr durchgeführt, bei der auch Autobahn-Rastanlagen prämiert werden. Und zum 11. Mal in Folge ist der Sieger das aus Regensburg stammende Unternehmen „24-Autohöfe“. Bei der großen Prämierungsfeier im Ludwigsburger Schloß erhielt Daniel Ruscheinsky, der Geschäftsführer der Kette aus den Händen der TV-Moderatorin Alexandra von Lingen neben so wohlklingenden Siegern in anderen Kategorien, wie Mercedes Benz, Scania, Volvo oder Bosch die Auszeichnung. Über 37 % aller Stimmen der fast 11.400 Teilnehmer landeten alleine bei den 24-Autohöfen.

Glückliche Gewinner: Die Preisträger im Innenhof des Schlosses Ludwigsburg.

Der nachhaltige Erfolg kommt nicht von alleine, sondern ist das Ergebnis von akribischen und begeisterten Schaffen, gepaart mit unbändiger Innovationsfreude, sowohl der einzelnen Betriebe, als auch des zentralen  24-Teams. Die Basis des Erfolges ist eine enge Kooperation zwischen Company und den Betreibern der verpachteten Anlagen. Letztere geben wiederum den 24-Servicegedanken über ihre Mitarbeiter an die vielen nationalen und internationalen Gäste weiter.

Das „24“-Netz besteht mittlerweile aus dreizehn Autohöfen, wobei der 13. Autohof in Cloppenburg gerade erst eröffnet wurde. Sie sind über ganz Deutschland verteilt, auf der Autobahn mit blau-weißen Autohofschildern ausgeschildert und über Autobahnausfahrten schnell erreichbar. „24“ ist weiter auf Expansionskurs, so wird der Baubeginn für die 14. Anlage direkt am Flughafen Leipzig an der A9 schon bald erfolgen.

Über 1500 Fahrzeuge, vom Pkw bis zum internationalen Lkw-Transporter finden auf den 24-Autohöfen einen Parkplatz, zwölf 24-Fresh-Restaurants, zwölf SUBWAY, zwölf BURGER‘Z, vier McDonald‘s und ein Burger King stellen ein vielfältiges Gastronomieangebot dar, dazu runden drei Hotels, acht TESLA Supercharger Stationen und 120 Benzin- und Dieselzapfpunkte der Tankstellenpartner TOTAL, SHELL, AGIP und ARAL das Angebot ab.

 

Die Protagonisten der Rast-Anlagen-Szene fuhren stilgerecht mit einem Tesla S Show Sports Wagen zur Prämierungsfeier vor.

Die Kundschaft ist vielfältig und besteht aus Privat- und Berufsreiseverkehr von der Autobahn und  aber auch die mobile Bevölkerung aus der Region ist Stammgast bei „24“. Alle verbinden „24“ mit anhaltenden Pioniergeist und Trendsetting.

Die selbstständigen Betreiber der Autohöfe und das Zentralmanagement stehen in einem fruchtbaren Erfahrungsaustausch und im Branchenverband VEDA, der Vereinigung Deutscher Autohöfe, ist man seit Jahren in die Vorstandsarbeit eingebunden. Deshalb entwickelte sich ein gutes Gespür für zukünftige Trends und auch für zukünftige Notwendigkeiten. Die Innovationsfreude ist ein wesentlicher Faktor für die Markenbildung und die Kundenbindung.

Das Motto der 24-Teams ist unverändert: „Jeder neue Autohof muss ein Stückchen besser und attraktiver werden als sein Vorgänger“.

Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.24-autohof.de.

 


Offizieller Baustart des AIRPORTPARK LEIPZIG-HALLE mit großem 24-Autohof Leipzig-Flughafen

Am Mittwoch, 17. Mai 2017, fand der offizielle Baustart für die Erschließungsmaßnahmen des AirportParks Leipzig-Halle statt.Als „Gastgeber“/Moderator fungierte Herr Frank Thierfelder (BNP Paribas Real Estate GmbH – für die Vermarktung der noch bei der Ejendomsanpartsselskabet af 31. Januar 1997 verbleibenden Flächen und Immobilien zuständig.

 

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24-Autohöfe beste Marke 2016 in Deutschland

Seit 2006 wird jährlich von dem etm-Verlag und der DEKRA eine Leserwahl mehrerer Fachzeitschriften aus dem Verkehr durchgeführt, bei der auch Autobahn-Rastanlagen prämiert werden. Und zum 10. Mal in Folge ist der Sieger das aus Regensburg stammende Unternehmen „24-Autohöfe“.

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Die Wanderausstellung „7:1 – Triumph und Tragödie“ der „24“-Autohöfe war ein voller Erfolg

Die Wanderausstellung fand zwischen 19. Juni und 04. Oktober 2015 statt. Dabei dockte sie an insgesamt 13 Stationen an, darunter das Regensburger Bürgerfest, die 24-Autohöfe in Bad Rappenau A6, Neuberg-Erlensee A45, Homberg A7, Lutterberg A7, Wernberg-Köblitz A93, Mühldorf A94, Neumarkt A3, Gramschatzer Wald A7 und Sulz-Vöhringen A81.

IAA als Höhepunkt

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Ruscheinsky rückt an die Spitze des Autohof-Verbands VEDA

Als neuen Präsidenten der Vereinigung Deutscher Autohöfe, kurz VEDA genannt, dem Branchenverband der privaten Autobahn-Raststätten in Deutschland, wurde Alexander Ruscheinsky (24-Autohöfe) einstimmig von der Mitgliederversammlung  gewählt. Er tritt dabei die Nachfolge von Dr. Lothar Koniarski (EuroRastPark-Autohöfe) an, der den Vorsitz zuvor drei Amtsperioden innehatte. Weiterhin im Vorstand sind Patrick Schnell von der TOTAL Deutschland und Ruth Strohofer vom „Erlebnis-Rasthof Strohofer-Geiselwind“. Für den ausscheidenden Koniarski rückte aus dem gleichen Hause Neu-Vorstand Johannes Witt nach. Damit ist die Kontinuität für die Fortsetzung der erfolgreichen Verbandsarbeit gesichert.

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