A6 an der Ausfahrt 35
Nähe Heilbronn

24-TOTAL Autohof Bad Rappenau Nord

Buchäckerring 40
74906 Bad Rappenau

Navigation starten

Telefon 07066 9158824
E-Mail badrappenau-bonfeld@24-autohof.de

BESTER AUTOHOF 2023

Der 24-TotalEnergies Autohof Bad Rappenau Nord gewinnt bei der Wahl zum BESTEN AUTOHOF 2023 zwei Preise:

 

Platz 2 in der Kategorie SERVICE

Platz 3 in den Kategorie GASTRONOMIE

 

Über 15.000 Stimmen wurden bei der Leser- und Expertenwahl abgegeben, es standen über 200 Autohöfen in 7 Kategorien zur Bewertung. Wir sind sehr stolz auf die Leistung unserer Pächterfamilie Nekolny und des gesamten 24-Teams und bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit!

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu diesen tollen Auszeichnungen!

 

Das erwartet Sie auf unserem Autohof

Leerer Tank, knurrender Magen oder einfach nur mal eine Pause machen? Eine Fahrt zum 24-Autohof in Bad Rappenau Nord lohnt sich in jedem Fall! Die Lage des 24-Autohofs an der Autobahn A6 (Ausfahrt Bad Rappenau) ist nicht nur verkehrstechnisch, als Mittelpunkt der Magistrale Paris-Prag sowie Hamburg-Mailand, eine der prägnantesten Lagen Europas, sondern vielmehr zeichnet sich der Standort durch sein in Europa einmaliges Versorgungsangebot aus und macht Bad Rappenau zum Standort der Superlative. Im Jahr 2017 eröffnete hier Baden-Württembergs erste Air Liquide Wasserstoff-Tankstelle an einer Rastanlage und schafft damit das Alleinstellungsmerkmal „Versorgung 3.0“ – saubere Antriebstechnologien – sicheres Parken – gesundes Essen. Bei der großen Leserwahl des Huss Verlags "BESTER Autohof 2019" wurde der Autohof zum Sieger in den Kategorien "Innovation" und "Gastronomie" gewählt, sowie Platz 2 in den Kategorien "Sicheres Parken" und "Lieblingsautohof".

Neben einer Total-Tankstelle gibt es am Standort zahlreiche Tesla Supercharger, Allego-Elektrotankstelle, NOMAD Power als sauberer Versorgungsalternative für Kühlfahrzeuge sowie GEOLOG und PROGAS Autogasstationen. Diese einmalige Angebotsvielfalt machen den 24-Autohof Bad Rappenau Nord zur modernsten Rastanlage Europas und zum Spitzenreiter der Region im Bereich E-Mobilität.

50 PKW Parkplätze

125 LKW Parkplätze

120 Restaurant Sitzplätze

80 Biergarten Sitzplätze

Terrasse/Biergarten

Hotel

Tankstelle

Elektrotankstelle

Tesla Supercharger

Autogas

Wasserstoff Tankstelle

24h Shop

WC

Dusche

WLAN

Rollstuhlgerecht

Schnellimbiss

Spielplatz

Wickeltisch

Hundefreundlich

Spielhalle

Waschmaschine

Caravan/Wohnmobil Übernachtung

Seminarraum

Büroservice

Outdoor Fitness

Elektroanschluss für Kühlfahrzeuge

DocStop

Geldautomat

SNAP Bezahlsystem LKW

Einige Worte unserer Gäste:

  • 5.0 von 5

    “Dieser Autohof ist mit Abstand in der Servicequalität und in der Küchenqualität einer der besten in ganz Deutschland. Die Dame, die mich bedient hat, war sehr freundlich und hat mich sehr gut und mit einem natürlichen freundlichen Lächeln bedient. Das Farmerfrühstück mit 3 Spiegeleiern, eigentlich sind es zwei Spiegeleier, war ausgezeichnet. Dazu gab es wirklich top gebratenen krossen Bacon und die leckersten Bratkartoffeln, welche ich in den vergangenen Jahren gegessen habe. Klasse auch der Milchkaffee. Tip top, wer dort speist bekommt richtig klasse Essen!!! 🌞”

    Anonym
  • 5.0 von 5

    “Essen ist super, freundliches Personal, saubere Toilette und Dusche 🚿”

    Richard Förster
  • 5.0 von 5

    “Sehr leckeres Schnitzel und Burger, auch geliefert alles noch warm. Im Restaurant gibt es einen abgetrennten Raucherbereich. Das Personal ist auch immer sehr nett und zuvorkommend.”

    Robin Schuster

Best Western Hotel Bad Rappenau

Das Best Western Hotel am 24-Autohof Bad Rappenau Nord bietet 97 moderne Design-Zimmer der Kategorien Business & Superior sowie ein rollstuhlgerechtes Zimmer. Jedes Zimmer verfügt über eine individuell regelbare Klimatisierung, einen eigenen Safe, kostenfreies highspeed WLAN und kostenlose Sky-TV-Programme.

Die Louis Réard Suite und das Bikini Cube Penthouse sind die Highlights des Hotels.

Ein besonderes Highlight am Standort Bad Rappenau ist das BikiniARTmuseum

Erleben Sie eine multimediale Zeitreise rund um das schönste Kleidungsstück der Welt mit Skandalen, Stilikonen und außergewöhnlichen Kunstwerken. Lassen Sie sich im avantgardistischen Museum 2.0 von der interaktiven Vielfalt, einzigartigem Design und elektrisierenden Inszenierungen mit über 1.000 Exponaten aus drei Jahrhunderten und allen Kontinenten begeistern!

Weitere Informationen unter www.bikiniartmuseum.com