A94 an der Ausfahrt 20

24-TOTAL Autohof Mühldorf

Gewerbepark 14
84513 Erharting

Navigation starten

Telefon 08631 9895512
E-Mail muehldorf@24-autohof.de

BESTER AUTOHOF 2021

Der 24-TOTAL Autohof Mühldorf gewinnt bei der Wahl zum BESTEN AUTOHOF 2021 Platz 3 in der Kategorie FAMILIE.

Über 15.000 Stimmen wurden bei der Leser- und Expertenwahl abgegeben, es standen über 200 Autohöfen in 7 Kategorien zur Bewertung. Wir sind sehr stolz auf die Leistung unserer Pächterfamilie Reiserer und des gesamten 24-Teams und bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dieser tollen Auszeichnung!

SUBWAY-Team des Monats!

Bei der monatlichen Wahl zum besten Team des Monats fiel die Entscheidung der Experten-Jury von SUBWAY zugunsten des 24-Autohofes an der A94 in Mühldorf.

Damit würdigt SUBWAY nicht nur die tolle Entwicklung des Betriebes unter der Leitung von Herrn und Frau Reiserer, sondern auch die Zufriedenheit der Kunden und die spürbare Leidenschaft des Herzblut-Teams.

Wir gratulieren dem gesamten Team vom 24-TOTAL Autohof Mühldorf zu dieser Anerkennung und freuen uns auf weitere gemeinsame, erfolgreiche Jahre!

Das erwartet Sie auf unserem Autohof

Das CAFÉINO-Restaurant verwöhnt mit leckerleichten Gerichten, vitaminreich und kalorienarm und somit ideal für die Pause auf der Autobahn. Daneben gibt es eine SUBWAY-Filiale mit frisch zubereiteten Sandwiches, saftige Burger im BURGER’Z, einen PAULANER Biergarten mit Aussichtsterrasse sowie eine Lounge zum Entspannen. Gepflegte Sanitäranlagen, eine moderne Tankstelle und ein umfassend sortierter Shop runden das Angebot ab.

43 PKW Parkplätze

50 LKW Parkplätze

80 Restaurant Sitzplätze

70 Biergarten Sitzplätze

Terrasse/Biergarten

Tankstelle

Elektrotankstelle

Tesla Supercharger

Autogas

LNG-Tankstelle

24h Shop

WC

Dusche

WLAN

Rollstuhlgerecht

Schnellimbiss

Spielplatz

Wickeltisch

Hundefreundlich

Spielhalle

Caravan/Wohnmobil Übernachtung

Büroservice

Elektroanschluss für Kühlfahrzeuge

DocStop

Geldautomat

Einige Worte unserer Gäste:

  • 5.0 von 5

    “Sehr gut sortierter Autohof mit freundlichem Personal.”

    Daniel Scharpf
  • 5.0 von 5

    “Alles super! Bin täglich 1-3 Mal hier👍🏻 Hat immer alles gepasst, sehr nettes Personal.”

    AE Automobile
  • 5.0 von 5

    “Die Leute sind immer freundlich. Das Essen ist sehr gut Besonders der Subway ist weit und breit der beste überhaupt. Komme fast jede Woche. Es ist alles sehr empfehlenswert”

    Monika Burggraf